● Mo. bis Fr. 15 bis 20 Uhr
● Sa. 10 bis 20 Uhr
● So. 13 bis 20 Uhr
● Fr. 8. Dezember 10 bis 20 Uhr
● Sperrstunde für die
Gastrostände täglich um
21 Uhr
In Tirol ist die Adventzeit etwas ganz Besonderes. Traditionelles Bräuche und Riten sind im Bewusstsein der Menschen fest verwurzelt und werden gerne mit Gästen geteilt.
Seit 2009 steht Advent in Tirol für genau dieses einmalige Adventerlebnis: Unterstützt von der Tirol Werbung und der Wirtschaftskammer, bieten sieben traditionelle und bestens eingeführte Weihnachtsmärkte ihren Besuchern stimmungsvolle Stunden und haben es sich zum Ziel gesetzt, auf kleine, feine Adventmärkte und vorweihnachtliche Veranstaltungen aufmerksam zu machen.
Zu Advent in Tirol gehören Hall in Tirol, Achensee, Innsbruck, Kitzbühel, Kufstein, Lienz, Rattenberg, Seefeld und St. Johann in Tirol. Natürlich sind alle Partner qualitätsgeprüft: Strenge Kriterien, die jeder Markt erfüllen muss, stellen sicher, dass die Besucher überall ein stimmungsvolles Ambiente, höchste Sauberkeitsstandards und ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein vorfinden.
Aber auch wenn eine Gemeinschaft einen Zusammenschluss bedeutet, heißt das nicht, dass die Besonderheiten der einzelnen Märkte in den Hintergrund rücken – ganz im Gegenteil: Das Bewahren der vielen sympathischen Eigenheiten, die jeden einzelnen Partner auszeichnen, ist das größte Anliegen von Advent in Tirol.
Alle Infos der Adventmarkt-Partner findet man auf Advent in Tirol
Tourismusverband
Region Hall - Wattens
Stadtmarketing Hall in Tirol
Unterer Stadtplatz 19
A-6060 Hall in Tirol
www.hall-in-tirol.at
E-Mail schreiben
Tourismusverband
Region Hall - Wattens
Stadtmarketing Hall in Tirol
Unterer Stadtplatz 19
A-6060 Hall in Tirol
www.hall-in-tirol.at
E-Mail schreiben